Steuerberater Ulrich Gojowsky
Steuerberater Ulrich Gojowsky

Steuerkanzlei Ulrich Gojowsky

Über Ulrich Gojowsky - Steuerberater und Geschäftsführer

Nach dem Studium betreute er als Gründungsgesellschafter und Prokurist einer Unternehmensberatung renommierte regional und überregional tätige mittelständische Unternehmen aus Handel, Industrie und Verwaltung.  Anfang der 90er Jahre wechselte er ins Management eines großen Dienstleisters für Steuerberater und entwickelte dort Expertensysteme zur Lösung komplexer steuerlicher Probleme, unter anderem in den Bereichen Rechtsformwahl, Internationale Besteueuerung, Immobilienbesteuerung, Verfahrensrecht, Umsatzsteuer, Erbrecht und Vorweggenommene Erbfolge.

 

Seit einigen Jahren berät er anspruchsvolle kleinere bis mittlere Unternehmen und Freiberufler.

 

Viele der Mandanten sind in der Immobilienwirtschaft, in der IT-Branche und im Marketing tätig.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und unterstützen Sie gerne.

 

Lernen Sie Ulrich Gojowsky näher kennen:

 

Werdegang

 

 

Vorträge und Veröffentlichungen

 

In seiner langjährigen beruflichen Laufbahn hat er viele Vorträge zu steuerlichen Themen gehalten und Beiträge in Fachzeitschriften veröffentlicht.

 

Hier eine Auswahl.

 

 

 

Kanzlei Erlangen

SCHIFFSTRASSE 8
91054 ERLANGEN

Büro Fürth

KÖNIGSWARTERSTRASSE 60
90762 FÜRTH

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

0 91 31 28 06 1

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Steuerberater Dipl-Kfm. (Univ.) Ulrich Gojowsky